Habe ich den Candida Pilz? Dieser einfache Test zeigt es dir

Candida Pilz TestAntibiotika sind für unsere Darmbakterien ein Grauen, da sie diese töten und so unser Immunsystem schädigen. Vielen ist dies schon bekannt, doch viel weniger bekannt ist den Menschen das viele Käsesorten und einige weitere Nahrungsmittel Antibiotika enthalten. Das erklärt auch warum immer mehr Menschen den Candida Pilz in sich tragen.

 

Der einfach Candida Test

Mit dem Speichel kann man ganz einfach feststellen ob und in wieweit dein Organsystem mit dem Candida belastet ist. Solltest der Test positiv ausfallen, rate ich dir zu einer Darmreinigung oder eine Basen Kur zu machen. Diese beiden Möglichkeiten entziehen diesem Pilz die Lebensgrundlage. Es gibt aber auch zwei ganz einfache Möglichkeiten – Kokosöl und Oreganöl diese wirken einer Pilzinfektion entgegen.

 

Candida Test mit deinem Speichel

Den Test, den ich dir jetzt gleich aufzeige ist sehr leicht durchführbar. Bei einem Befall, mit dem Candida Pilz werden, interessante Reaktionen festgestellt.

Gleich nach dem Wachwerden und Aufstehen, nimmt man ein Glas mit stillem Wasser. Danach spuckst du in dieses Glas und beobachtest was mit dem Speichel passiert, die nächsten Stunden sind dabei ausschlaggebend.

  • Es bilden sich lange Fäden von dem Speichel an der Oberfläche
  • Wolkige Flocken treiben in dem Wasser
  • Auf dem Boden des Wasserglases sammelt sich wolkiger Speichel

 

Das ist das Ergebnis des Candida Tests

Die Pilzinfektion ist gegeben wenn sich Folgendes ergibt:

Je dicker und schneller die Fäden sind und wenn auch der Speichel schnell sinkt, dann kannst du dir sicher sein, dass viel Pilz in dem Speichel sind.

Kommen keine Fäden zustande und der Speichel bleibt oben und das nach einer Stunde, dann bist du nicht mit Pilzen infiziert.

 

So, ich hoffe ich konnte dir bei diesem Thema etwas helfen. Was denkst du darüber? Schreib doch bitte ein Kommentar, damit ich deine Meinung zu diesem Thema hören kann.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }