Gesundheitsnews vom 16.02.2016

//Gesundheitsnews vom 16.02.2016

Gesundheitsnews vom 16.02.2016

 

GesundheitsnewsThemen:
1. Chemo bescherte Mann Blasen an Händen und Füßen. Dann heilte Cannabis-Öl seinen Krebs
(info.kopp-verlag.de)
2.Neue Horrordroge wirkt 50 mal stärker als Heroin
(heute.at)
3. Russland will Junkfood und Softdrinks stärker besteuern
(deutsch.rt.com)
4. Polizisten bekommen Fertigessen mit abgelaufener Haltbarkeit
(berliner-zeitung.de)
5. Ein Kilo Hackfleisch für 3,40 Euro ist pervers
(welt.de)
6. Patientin bei Untersuchung eingequetscht und getötet
(t-online.de)
7. Krebstest verweigert: 27-Jährige bat um Krebstest – doch Ärzte wiesen sie ab (frauenzimmer.de)
8. Rückruf: Rügenwalder „Teewurst grob“ wegen Verunreinigung
(sparbaby.de)
9. Beim MRT lagert sich Metall im Gehirn ab
(welt.de)
10. Trotz Impfung infizieren sich Kinder mit Polio
(welt.de)
11. Fieberkrampf nach Kombinationsimpfung
(zentrum-der-gesundheit.de)
12. Ärzte warnen: So schaden elektrische Zahnbürsten den Zähnen
(huffingtonpost.de)
13. Mobilfunk: Athermische Effekte – Grenzwerte täuschen die Bevölkerung (k-networld.de)
14. Produktwarnung Räucherlachs Honig (Foodwatch)
15. Schwangerschaft: Paracetamol erhöht Asthmarisiko
(aponet.de)
16. Gemüse am besten in Olivenöl braten (Universität Granada/Medical Mirror)
17. Die ersten Pollen sind schon unterwegs (stern.de)
18. Wie der Hygienewahn der Hautgesundheit schadet
(welt.de)
19. Zika-Virus Update: Gehirnschäden wurden durch ins Trinkwasser eingespeiste Insektizide verursacht
(epochtimes.de)

By |2016-10-22T20:42:02+00:0016 Februar, 2016|News|0 Comments

About the Author:

Artur Thomalla
Hallo, ich bin Artur und ich interessiere mich seid 2009 für Gesundheit. Ich liebe die Natur, weil sie uns reich beschenkt. Ich lade dich ein mir zu folgen und so mit mir zu lernen. Es gibt immer mehr als einen Weg um gesund zu leben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lade Dir mein kostenloses E-Book herunter.

Durch das Absenden des Formulars wird Deine E-Mail Adresse an den datenschutz-zertifizierten Newsletter-Software-Anbieter Getresponse zum technischen Versand meines Newsletters übermittelt. Die Einwilligung kann jederzeit von Dir widerrufen werden. Weitere Informationen findet Du in der Datenschautzerklärung.