Vitamin P oder OPC- nicht nur wirksam gegen Krebs

//Vitamin P oder OPC- nicht nur wirksam gegen Krebs

Vitamin P oder OPC- nicht nur wirksam gegen Krebs

Vitamin P

Foto:Wikipedia

OPC oder auch Vitamin P, bringt unserem Körper sehr viele Vorteile. Dieses Vitamin bringt deinen Körper in einen jugendlichen Schwung. Bevor ich dir  zeige wieso, möchte ich dir eine kleine Geschichte zeigen, wieso du dieses Vitamin kennen und lieben lernen musst.

 

 

 

Die Geschichte:

Im Jahre 1530 waren 100 Seeleute an eine Erkundung in Kanada unterwegs. 25 von ihnen bekamen Skorbut (Vitamin C Mangel) und starben an dieser Krankheit (Mangel).
Skorbut ist, wie wir wissen eine Krankheit die zum Tod führen kann, das wussten die damaligen Seeleute noch nicht. Der Rest der Crew war an einem kritischen Punkt angekommen. Doch sie trafen einen kanadischen Indianer, der ihnen zeigte, wie man einen Sud aus Rinde und den Nadeln einer speziellen Pinie zubereiten muss, den sollten sie trinken. Was passierte mit den Seeleuten? Nach einer Woche erholten sie sich und es ging ihnen sehr schnell besser. Die Indianer nannten diesen wunderbaren Baum Anneda. Einer der Seefahrer hatte sogar Syphilis (damals nicht heilbar) im Endstadion, diesem ging es in dieser Zeit mit seiner Erkrankung sehr schnell besser.

Die Indianer erkannten sehr schnell die Wirkung der Natur, doch sie wussten nicht, dass sie dort Vitamin P gefunden haben.

Wer entdeckte Vitamin P?

1947 entdeckte Prof. Dr. Jack Masquelier Vitamin P auf dem Häutchen der Erdnuss. Er suchte eine Möglichkeit, wie man das Häutchen als Mastfutter für die Menschen (nach dem Krieg) verwenden könnte, damit sie genug Nahrung hätten.
Doch durch einen Zufall stieß er auf OPC (Vitamin P)

Wie regiert der Krebs auf OPC?

OPC (aus Traubenkernextrakt) hat in Studien bewiesen, das es den Tumorwachstum und die Entwicklung von einigen Krebssorten hemmen kann.

OPC ein Anti Aging Mittel

Bist du es Leid verschiedene Cremes und Tuben von Herstellern zu benutzen, die dir das Blaue vom Himmel versprechen? Du möchtest blendend aussehen auch ohne diese schädlichen Substanzen?
OPC kann dir dabei helfen!

OPC gehört zu den Besten Anti-Aging Mitteln der Welt und ist meine erste Wahl. Das habe ich von einem Kunden per Skype als Information erhalten nachdem ich zu ihm meinte er solle OPC zu sich nehmen damit er mehr Power hat. Er meinte zu mir ich zitiere:

“Hey Artur, meine Cousine meinte ich sehe jünger aus.“ Er hat sie eine sehr lange Zeit nicht gesehen! Woran liegt das? In OPC finden wir sehr viele Polyphenole, sie ist die größte Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe. Sie helfen uns im täglichen Kampf gegen freie Radikale, die unsere Zellen angreifen und so zerstören können.

Doch OPC kann noch viel mehr für deine Haut tun, es repariert Kollagen das instabil geworden ist.

Du musst dir Kollagen wie eine Leiter vorstellen, die Sprossen werden mit der Zeit immer instabiler, morscher oder sie sind ganz kaputt. OPC kann diese Stellen wieder ersetzen!
Falten verschwinden und die Haut bekommt ihre damalige Spannkraft wieder zurück.
Das ist ein natürliches Face-Lifting, ganz ohne Operation und natürlich ohne Schmerzen was so eine Operation natürlich mit sich bringt.

TIPP!
Meide alle Faktoren, die dir überschüssige freie Radikale bescheren. Freie Radikale können durch Rauchen, Drogen, Alkohol, Stress oder durch schlechte Ernährung hervorgerufen werden. Deshalb hast du es selbst in der Hand wie jung du aussiehst!

OPC beschleunigt die Wundheilung

Wie ich dir oben schon beschrieben habe, hat OPC sehr gute Auswirkung auf die Haut. Wenn OPC so gut bei der Verjüngung der Haut ist, dann heilen Wunden natürlich schneller.

OPC hilft bei Neurodermitis

Bei dieser Erkrankung sollte man sich nicht nur auf ein Mittel berufen, denn Neurodermitis hat viele Ursachen. Zu der Therapie gehören eine gute Ernährung, die Achtung der Darmflora, die regelmäßige Entgiftung des Körpers und eine ausreichende Versorgung mit hochdosiertem Vitamin D3.

Du kannst  OPC als Begleitung nutzen. Es gibt viele positive Erfahrungsberichte von Patienten mit Neurodermitis, die damit eine Verbesserung des Hautbildes erzielen konnten
(Dosis: 100 mg OPC). Doch sei auf der Hut und erwarte nicht gleich ein Wunder, denn Erfolge können sich erst nach ein paar Monaten einstellen.

OPC senkt den Cholesterinspiegel auf natürliche Weise

Es gibt zwei Studien die zeigen, das Traubenkernextrakt die Cholesterinwerte deutlich senken kann  in Kombination mit einem Chrompräparat.

OPC schützt das Herz

Die freien Radikale greifen nicht nur deine Haut, Haar oder Augen an. Es kann sich Bluthochdruck entwickeln wenn Blutgefäße von freien Radikalen beschädigt wurden. Denn auch dort befinden sich dieselben Faserproteine wie im ganzen Körper, die auch beschädigt werden können.
Wird die Zahl der Faserproteine immer kleiner, so können sich die Blut Gefäßwände verhärten und dann erhöht sich der Blutdruck im Körper. Das passiert zum Notfall damit der Körper dennoch funktionieren kann.
Hier kann OPC helfend sein, denn OPC bringt wieder alles in Ordnung, damit dein Blut wieder normal fließen kann und somit verschwindet auch der hohe Blutdruck.
Mit OPC wird das Risiko für Herz und Kreislaufprobleme auf ein Minimum reduziert.

OPC hilft gegen Prämenstruelles Syndrom (PMS)

Viele Frauen in der westlichen Gesellschaft leiden an PMS. Dieses Syndrom erscheint meistens wenige Tage vor der Regel. Diese Frauen haben Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, sind Müde und haben Regelschmerzen.

Eine Untersuchung ergab  das OPC auf den weiblichen Körper eine sehr positive Wirkung hat. OPC reguliert nämlich nicht nur das Immunsystem sondern unsere Hormone.
In dieser Untersuchung bekamen 165 Frauen täglich 200mg OPC, nach 1- 2 Monaten wurden die PMS Beschwerden gelindert. Nach 4 Monaten war bei 80 Prozent der Frauen eine deutliche Besserung aufgetreten.

OPC hilft gegen Allergien

Solltest du Allergien haben könntest du es mit OPC aus Traubenkernextrakt versuchen.
Es ist Nebenwirkungsfrei und hat eine Anti-Histamin Wirkung, dadurch wird die Allergie gemildert.

OPC hemmt verschiedene bestimmte entzündungsfördernde Enzyme, die meisten davon führen zur Histamin Ausschüttung und das führt zu allergischen Reaktionen.

Professor Jack Masquelier, erforschte viele Jahre OPC, er suchte es sogar an sich selber um zu beweisen wie gut OPC aus den Körper wirkt.
Dazu  trug er auf 2 Stellen eine Lösung auf, die die Haut reizen sollte. Auf die eine der beiden Stellen trug er dann eine 0,5% OPC Salbe auf. Auf der Stelle wo kein OPC drauf war entwickelte sich nach 2 Tagen eine Entzündung. Aber dort wo er die OPC auftrug, war die Stelle schon am Abheilen.

So woher bekommst du gutes OPC? Das beste OPC bekommst du hier, es ist rein und hochdosiert das ist wichtig damit du richtig mit OPC versorgt wirst: hier klicken.

So, ich hoffe ich konnte dir bei diesem Thema etwas helfen. Was denkst du darüber? Schreib doch bitte ein Kommentar, damit ich deine Meinung zu diesem Thema hören kann.

Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10469619

By |2018-01-13T20:31:42+00:008 Februar, 2016|OPC|0 Comments

About the Author:

Artur Thomalla
Hallo, ich bin Artur und ich interessiere mich seid 2009 für Gesundheit. Ich liebe die Natur, weil sie uns reich beschenkt. Ich lade dich ein mir zu folgen und so mit mir zu lernen. Es gibt immer mehr als einen Weg um gesund zu leben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lade Dir mein kostenloses E-Book herunter.

Durch das Absenden des Formulars wird Deine E-Mail Adresse an den datenschutz-zertifizierten Newsletter-Software-Anbieter Getresponse zum technischen Versand meines Newsletters übermittelt. Die Einwilligung kann jederzeit von Dir widerrufen werden. Weitere Informationen findet Du in der Datenschautzerklärung.