Gesundheitsnews vom 05.02.2016

//Gesundheitsnews vom 05.02.2016

Gesundheitsnews vom 05.02.2016

Thumbnail GesundheitsnewsThemen:
1.WHO berät über weltweiten Gesundheitsnotstand
(welt.de)
2.Rückruf: Lebensmittelhersteller ruft “Knusper-Dinos” zurück
(liliput-lounge.de)
3.In einer Erstaufnahme sind Windpocken ausgebrochen
(augsburger-allgemeine.de)
4.Alnatura hat auf den Olivenöl-Test von Stiftung Warentest reagiert (foodwatch)
5.Achtung, potenziell krebserregende Substanzen in Olivenöl! (foodwatch)6.Schwangerschaft – Stresstest für die Schilddrüse (aerztezeitung.de)
7.Die sieben heftigsten Kindheitsallergien überschneiden sich direkt mit Bestandteilen von Impfstoffen
(info.kopp-verlag.de)
8.Milchpulver wird knapp – erneute Lieferengpässe (sparbaby.de)
9.Unglaublich: Coca-Cola hat die Berliner Uni-Klinik Charité mit mehr als 1 Mio. Euro gesponsert (foodwatch)
10.Cayenne Pfeffer – der rote Scharfmacher (epochtimes.de)
11.Spirulinaalgen – Inhaltsstoff Phycocyanin zeigt gute medizinische Wirkung (epochtimes.de)
12.Im Öko-Test durchgefallen Energieriegel im Check: Sie enthalten so viel Fett wie Mars und Snickers
(focus.de)
13.Stallstaub schützt Kinder vor Asthma (Medical Mirror)
14.Ärzte reiben Kaiserschnittbabys mit Bakterien ein (welt.de)
15.Studie: Wie früher Stress langfristig den Blutdruck beeinflusst (spiegel.de)
16.Achtung GLASSCHERBEN in Sauerkirschen! (foodwatch)
17.Tod durch Gürtelrose: Sterben Menschen durch Ausschlag? (augsburger-allgemeine.de)

By |2016-10-22T20:42:02+00:005 Februar, 2016|News|0 Comments

About the Author:

Artur Thomalla
Hallo, ich bin Artur und ich interessiere mich seid 2009 für Gesundheit. Ich liebe die Natur, weil sie uns reich beschenkt. Ich lade dich ein mir zu folgen und so mit mir zu lernen. Es gibt immer mehr als einen Weg um gesund zu leben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lade Dir mein kostenloses E-Book herunter.

Durch das Absenden des Formulars wird Deine E-Mail Adresse an den datenschutz-zertifizierten Newsletter-Software-Anbieter Getresponse zum technischen Versand meines Newsletters übermittelt. Die Einwilligung kann jederzeit von Dir widerrufen werden. Weitere Informationen findet Du in der Datenschautzerklärung.